ABE -Nummer für Arrow Auspuff?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Normalfall reicht die eNummer. Da diese aber nicht aussagekräftig ist, um festzustellen, ob dieser Auspuff auch für dein Modell (inkl. Baujahr) homologiert wurde, solltest du die ABE mitführen. So ersparst du dir unnötige Diskussionen.

lilpanther
Beitragsersteller

Danke für die Tipps👍

Der Auspuff wurde auf RadicalRacing speziell für die Ktm Duke 125 und 390 vorgeschlagen, aber ich werde mich noch einmal genauer informieren :)

WECoyote  03.10.2021, 19:14
@lilpanther

Steht genau dein Modell und auch Baujahr in der ABE? Wenn nicht, hast du ein Problem.

Die Betriebserlaubnis erlischt nicht erst bei einer Kontrolle.

Die ist mit dem Moment erloschen, wo du das Ding eingebaut hast.

JageS  03.10.2021, 18:57

Wenn der ESD für dieses Modell ist und eine e Nummer hat ist die Betriebserlaubnis nie erloschen