KTM Duke 125 Billiger Auspuff?

4 Antworten

Bin da gleicher meinung mit der community, lass das mit dem auspuff, wie jemand schon gesagt hat da musst du schon eine hochwertige marke kaufen wie zB Akrapovic, das finde ich viel zu teuer für die minimale leistungssteigerung meiner meinung nach. Gib keine 200€ nur für den sound aus, die ktm duke 125 ist eins der langweiligsten motorräder die es gibt (ausser die 125er Roller).
Wenn die einen mega sound macht und dann nichts dahinter ist dann wirst du nur ausgelacht und dann hast 200€ verschissen. Wenns schon unbedingt sein muss, dann entfern die dämmwolle ein bisschen und bau einen sportluftiflter ein, viel besser als so ein auspuff. LG

Hallo Kekskopp,

die Frage ist ganz einfach beantwortet - der Original-Auspuff !!!

Wenn es legal bleiben soll, dann muss der Auspuff E-geprüft sein und hat somit auch kaum bis keine Leistungssteigerung, vom Sound ganz zu schweigen.

Das ist viel verbranntes Geld für nichts - oder doch für etwas, nämlich mit dem falschen sogar für eine schlechtere Leistung.

Ich habe nichts gegen 125er, aber Klang und Sound sind etwas anderes.

Wenn du aus Geknatter einfach nur schreckliches Geknatter machen und ein Loch in deinen Geldbeutel reißen willst, dann kauf dir einen Zubehör-Auspuff.

Vorher sieh und vor allem hör dir aber nachfolgendes Video an.

Viele Grüße

Michael

https://youtube.com/watch?v=TEGf5gw_P6c

warum willst du das tun?

bedenke, dass ein (billig) zubehörauspuff meist leistung kostet. manchmal bis zu 10 %.

MEISTENS bringen nur hochwertige anbieter (z.b. akrapovic) oder spezialisten (sr racing, hattech usw.) eine leitungssteigerung fertig.

aber für unter 200 euro wirst du nicht mal gebraucht was finden.

Da gibt's den Original Auspuff noch