Ab wie viel Uhr ist Fitnessstudio leer?

5 Antworten

Hallo,

wie schon gesagt wurde kommt es auf die Location, wenn man das mal so nennen kann, an. Also in der Stadt wird es schwieriger werden ein leeres Fitnessstudio zu finden als in ländlichen Regionen.

Ich würde an Deiner Stelle einfach mal so gegen 21 Uhr oder so hingehen und da einfach mal schauen. Wenn das Fitnessstudio 24 Stunden auf hat, dann eigen sich die frühen Morgenstunden auch zum Trainieren alleine. :-)

LG

Es gibt viele die abends trainieren nur wenn es ganz heiß ist im Sommer kommt zu gut wie keiner also es gibt keine präzise zeit (ist jedenfalls im fitness Studio den ich besuche so)

Kommt drauf an wo und welches Studio. Großstadt - Nie, Dorf - Immer leer

ja abends ist es eher schlecht, da natürlich alle noch irgendwann nach feierabend hinrennen. morgens, mittags udn nachmittags ist es dagegen immer leer

Abends eher nicht, erst kurz vor dem zusperren