Um wieviel Uhr Fußballplatz frei?

2 Antworten

zwischen 16:00-22:00 uhr sind die plätze in der regel belegt wegen training.

auch solltest du vorher in erfahrung bringen, ob du da überhaupt hin darfst. üblicherweise ist vereinsgelände privat und nicht für die öffentlichkeit erlaubt.

Wo du dir zu 99% sicher sein kannst das kein Training ish ist zwischen 9-16 Uhr die meisten Einheiten starten erst ab 16:30 oder 17 zumindest bei mir

FynxTV
Beitragsersteller

Wenn ihr um 17 anfängt wann seit ihr dann fertig ?

FynxTV
Beitragsersteller
@Ddimi7765

19:30 Uhr sollte dann doch mit etwas Glück frei sein right ?
Oder gibt es Vereine die bis 22 Uhr trainieren 😂😂?