Ab wie viel km/h Sturm sollte man nicht zur Schule wir im Norden haben zurzeit 120 km/h Sturm?

3 Antworten

Von Experte Volens bestätigt

Wenn es riskant wird, gibt es Warnungen. Also Radio und TV anschalten und auf der HP deiner Schule nachschauen.

Bei 120 km/h würde ich nicht zur Schule gehen, nicht nur wegen stürmen sondern auch weil ich es mag nicht zur Schule zu gehen. Ich bin ja auch nicht gerade Dick oder Groß, dahrer fliege ich bei Starkem wind🧚🏻‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

latricolore, UserMod Light  06.12.2021, 10:54
Ich bin ja auch nicht gerade Dick oder Groß, dahrer fliege ich bei Starkem wind🧚🏻‍♀️

😁👍

Momentan hat deine Schule sicher eh geschlossen. Wart ab, wie es nachher ist