Keine Schule wegen dem Sturm-Fehltag?

9 Antworten

"wegen des Sturmes", du darfst also zur Deutschstunde erscheinen.

idk2511
Beitragsersteller

Ich bin nicht deutsch, also leb mit meinem Grammatik Fehler :)

idk2511
Beitragsersteller
@Gedankenpolizei

Für dein Klugscheißen bekommst du sicher einen besonderen Platz im Himmel

Gedankenpolizei  09.02.2020, 17:29
@idk2511

Bin eher ein Anhänger der Reinkarnation.

Wenn da Klugscheissen hilft um in ein höheres Leben zu gelangen, warum nicht?

idk2511
Beitragsersteller
@Gedankenpolizei

Weil du mich und andere damit nervst. Such dir ein Hobby, dann brauchst du dieses unnötige Klugscheißen nicht um dich iwie besser zu fühlen.

idk2511
Beitragsersteller
@Gedankenpolizei

Du sollst einfach keinen nerven, deine Meinung juckt einfach keinen und Punkt.

Auf unserer Schule würde es denke ich als Fehltag eingetragen werden, aber du hast ja dann automatisch eine Entschuldigung...

Wenn aber mehrere Schüler nicht kommen, dann wird auch kein richtiger Unterricht stattfinden (sollte zumindest) und du verpasst nichts. Also ist es quasi ein Tag, der euch freigegeben wurde.

Ist kein Fehltag, allerdings nur wenn das vorher mit der Schule & deinen Eltern abgeklärt ist.

das ist ein Fehltag, solange die Schule nicht allgemein wegen dem Sturm geschlossen wird.

Nein, bekommt man nicht. Das ist ein Ausnahmefall.

Woher ich das weiß:Recherche