Muss man morgen zur Schule gehen starker sturm?

4 Antworten

Ja es ist okay. Solange wirklich eine Gefahr bei deinem Schulweg besteht und deine Eltern dich entschuldigen ist alles gut.

morgen ist der 11.03.19

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – war 12 Jahre dort

Morgen Früh die Nachrichten hören bzw. dich auf der Internetseite des Schulminsteriums deines Bundeslandes informieren.

Wenn du nichts hörst bzw. liest, dass die Schule ausfällt, findet der Unterricht statt.

emrehhz
Beitragsersteller

Um wie viel uhr steht es den auf der Seite des Schulministeriums die Sache ist das ich um 8 zur Schule muss.

Ruf morgen früh an.

Bei uns ist der Sturm schon vorbei.

emrehhz
Beitragsersteller

Wo ist bei euch ?

beangato  10.03.2019, 23:29
@emrehhz

Ein Teil von Sachsen.

Gib doch mal bei Google "wetter xxx (Deine Stadt)" ein.