Schulfrei wegen Sturm = Praktikumfrei?!

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Warte erst mal ab wie es morgen aussieht, dann kannst du immer noch in der Firma wenn du es wirklich nicht schaffst zur Arbeit zu gehen. Aber einfach so nicht kommen geht natürlich nicht - Praktikum ist keine Schule.....

am besten du rufst morgen früh bei der firma an aber stell dich schon mal drauf ein das du hingehen musst naja kommt aber auch drauf an WO du dein praktikum machst

ich würde sagen du musst bei deiner stelle anrufen. die müssen dir das sagen. wenn sie nicht wissen was sie sagen sollen(kann ja passieren) würde ich dann noch deinen betreuungslehrer anrufen und fragen, was der sagt

Ich denke mal das du dort anrufen musst um das zu Klären ! Wenn du Glück Hast brauchst du morgen nicht gehen :-)

Ich glaube schon. Rufe doch mal bei deinen Betrieb an wo du Praktikum machst.