Praktikumausfall wegen Sturm ?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Gehe mal davon aus das es nicht ausfällt,rufe wenn es rechtzeitig genug noch möglich ist dort morgen früh an und frage ob Du hingehen sollst.

andie61  11.02.2020, 19:17

Danke für den Stern,Gruss andie

Ich weiß nicht, ob du ein Schülerpraktikum machst oder eine Ausbildung. Bei Schülerpraktikum würde ich das nicht so eng sehen, WENN! du auch wirklich davon betroffen bist und der Weg dorthin gefahren zeigt. Auch fahren ja auch viele Züge nicht, vllt bist du davon betroffen. Bist du allerdings Auszubildende, sind Schule und Praktikum NOCH verschiedener und jeder muss morgen arbeiten, auch Praktikanten. :)

Dann ruf bei Deiner Praktikumsstelle an und frag nach..

Nein, davor kannst du dich nicht drücken.

Lololol340
Beitragsersteller

Haha okay

Schule ist Schule, Praktikum was anderes.

Also hin da.