Ab wie viel jahren darf man bambinis beim fußball trainieren?

3 Antworten

Das kommt darauf an, ob dich der Verein dazu für geeignet hält. Als Minderjähriger dürftest du aber keine Mannschaft alleinverantwortlich leiten. CoTrainer sind ja auch wichtig.

Ab 16, wenn du beim Verein sympathisch und verantwortungsvoll rüberkommst. ;-)

LG Jack

Frag dich mal bei deinem Sportverein nach falls du das machen willst. Also bei uns waren des immer Erwachsene