Jeden Tag Fussball!

3 Antworten

Sicher bringt es etwas, Dein Ballgefühl wird immer besser, Deine Reaktionen frainiert. Aber um Profi zu werden brauchst Du zunächst einmal einen Trainer und musst an Deinem Körper arbeiten. Dazu gehört ein sinnvoller Kraftaufbau im Studio oder daheim sowie eine Verbesserung Deiner Laktatwerte durch ein Konditionstraining. Da wäre dann das Joggen angesagt! Bin sicher, Du schaffst das! Viel Glück und Erfolg!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

wenn du jetzt nicht sprintest nur das ballgefühl verbessern willst dann ja aber wenn du auch sprintest usw wäre es nicht empfehlenswert jeden tag zu trainieren denn dann müsstest du auch pausen machen

bist du in einem verein? spielt dein verein in der leistungslklasse? bist du da überdurchschnittlich gut? das sind schon die voraussetzungen, um profi zu werden...