Wie oft muss man am Tag trainieren?

6 Antworten

Vermutlich täglich mehre Stunden.(4-8) Und dann auch richtig trainieren natürlich.

Einhalten von richtigen Pause, gute Gliederung des Trainings, passende Ernährung.

Und natürlich solltest du möglichst jung anfangen weil es auch Jahre dauern wird bis du die enstprechende Form hast.

Und um ganz oben mit zu spielen gehört dann immernoch Sachen dazu die du nicht beeinflussen kannst, Talent, Größe Und so weiter.

Talent beats Talent when Talent doesn´t work on. Pauschal hat man nie eine Garantie weil es auch glück ist, du kannst richtig gut sein, dich entdeckt aber niemand oder du bist zur falschen Zeit am falschen Ort. Wichtig ist das man es für einen selbst macht.

Da brauchst du mehr als training. Nämlich jede Menge Talent.

Morgend mittags abends also min 5 bis 8 Stunden am tag

Einmal, von frúh bis abends, mit Pausen.