Ab wie viel % Körperfett fängt es an gut auszusehen?

6 Antworten

Ist bei Dir genau so wie bei den Mädels. Einige finden Hungerhaken geil andere Stehen auf Fettsteiß wie Kim K.

Such Dir nnMädchen, das Dich so mag und gut ist.

Maxx10
Beitragsersteller

Was hat das mit einem Mädchen zu tun??

Maxx10
Beitragsersteller

🙄🙄 wtf es geht hier um körperform und nicht darum wie stehen mädels auf mich...

Hallo Max! Zunächst Kompliment, Du hast viel erreicht.

Wie sich der KFA macht ist auch individuell. Meistens ist 15 super und da bist Du schon nahe dran.

Kenne meinen Wert  KFA nicht einmal. Trainier aber auch auf Leistung und nicht auf Optik

Dir alles Gute

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium
Kraft - (Gesundheit und Medizin, Frauen, Männer)

Das kann man so nicht sagen, Natürlich desto weniger Fett, desto besser sieht man die Bauchmuskeln. Aber bei manchen schaut der Körper mit 17 % zum Beispiel schon gut aus, bei manchen erst ab 10 %. Kommt drauf an wo der Körper das Fett zuerst verbrennt. Meistens ist die Letzte Stelle am Körper der Bauch.

Lässt sich schwer pauschal beantworten. Ab 15 % wird ein 4 Pack sichtbar. 10- 12 % sind bei gut trainierten Bauchmuskeln schon 6 Bauchmuskeln zu sehen. Wenn du aber den ultimativen Beach Look möchtest, also krass definiert, dann sind es 6-8 %.

Beispiel dafür wären Zac Efron in Baywatch oder Brad Pitt in Snatch.

Bild zum Beitrag

 - (Gesundheit und Medizin, Frauen, Männer)

Wenn es gut aussieht, sieht es gut aus. Fragt sich, für wen. Ich messe doch nicht den Körperfettanteil und sage dann "okay, jetzt sind soundsoviel Prozent erreicht und es sieht gut aus". Das ist Bullshit.

Maxx10
Beitragsersteller

Es geht hier un einen Definierten Körper und da kann man es sehr gut am Körperfett anteil messen

Pr0stata  14.03.2018, 10:26
@Maxx10

Es geht hier um "gut aussehen" und das ist eine subjektive Einschätzung und per se nicht messbar.

Maxx10
Beitragsersteller

🙄