Meinung zu apored?

4 Antworten

Ist mir Bums.

Die Leute finden sowieso Dinge schlimm an ihm die total unwichtig sind und Dinge die wirklich zu weit gingen darum scheren sich die meisten sowieso nicht.

Also weshalb sollte ich von der Thematik dann überhaupt irgendetwas ernst nehmen?

Hätte Miimii sich in seinen Videos wirklich nur auf das wesentliche konzentriert wäre es super gewesen. Aber nein, es ging jahrelang in seinen Videos großteils um unwichtiger gossip Kram und ein persönlichen Rachefeldzug.

Mir ist das alles Bums.

Naja... Soviel Bllsht wie der früher immer verzapft und veranstaltet hat...

Aber eins muss man ihm lassen: Er hat sich nicht runterkriegen lassen.

Kenne ich nicht. Daher meine Meinung: muss ich nicht kennen. Davon gibt es einfach zu viele.

Könnte mir nicht weniger egal sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung