In welcher Nische bekomme ich am meisten als Influencer Geld?

7 Antworten

Phantasievolle "Verschwoerungstheorien" duerfte bei der Dummheit der Menschen, meiner Meinung nach am meisten Klicks (Cash) einbringen. Man sollte aber vorher sein Gewissen ausschalten und aufpassen das die Dummheit einen nicht selber ueberfaellt. (Moral oder Unmoral, Legal oder Illegal war ja nicht die Frage oder?).

Garnet72  11.03.2022, 04:02
 (Moral oder Unmoral, Legal oder Illegal war ja nicht die Frage oder?).

Stimmt, es ging nur ums Geldverdienen bzw. O-Ton Fragestellerin, darum "den Leuten etwas anzudrehen"...

Mit Mode. Wenn du eine Frau bist, kannst du in diesem Bereich dummen Jungen Mädchen das Geld aus der Tasche ziehen.

Bei der Frage könnte ich dir sehr viele Gründe aufzählen, warum ich denke, dass das nichts wird bei dir.

Wenn es dir nur ums Geld verdienen geht, solltest du es besser lassen. Die Zuschauer merken, ob du mit Leidenschaft dabei bist und es dir Spaß macht, oder du einfach nur profigeil bist.

Du kannst es natürlich versuchen, aber da solltest du dir selber ein Bereich aussuchen, indem du halbwegs Grundkenntnisse hast, damit deine Videos nicht kompletter Schrott sind. In jedem Bereich lässt sich viel Geld verdienen, es ist aber von dir abhängig wieviel es wird.

AnonymXoXo314  11.03.2022, 05:17

Allein schon die Art wie die Frage gestellt wurde verspricht Erfolglosigkeit.

Wenn man als Frau Mode macht hast glaube ich weniger Chancen. Aber wenn du was mit Motorsport machst als Frau hat man glaube ich bessere Karten. Aber das sollte dir dann im Idealfall halt auch Spaß machen sonst wirst jetzt auch nicht grad glücklich.

milujijazyky  11.03.2022, 06:55

falschen Kommentar erwischt, sorry. Bitte löschen

das problem ist dass du als influencer ja schon bischen ahnung haben solltest von dem was du bewirbst.

also wovon hast du ahnung? wo kannst du mitreden und überzeugend wirken wenn rs um details geht?

takeawayexpress
Beitragsersteller

Internet aber bin sehr gut darin Leuten was anzudrehen und so 6u tun als hätte ich Ahnung

Bloodysilver854  11.03.2022, 03:59
@takeawayexpress

gut mal angenommen du bewibst autos (nehme ich jetzt als veispiel weil ich da mitreden kann) was würdest du z.B. über tesla modell 3 sagen oder den bmw i8?

Bloodysilver854  11.03.2022, 04:04
@takeawayexpress

ja aber warum soll ich mir z.b. eher einen BMW i8 oder einen tesla modell 3 kaufen? ich meine irhend ein hersteller wird dich ja anfragen und dich für werbung bezahlen.

ich könnte jetzt anfangen mit der Preisklasse: bmw ab 150000€ tesla ab 32000 euro

bmw: hybrid, 1,5l 3 zylinder benziner der die vorderachse antreibt und leistungsstRker e motor an der hinterachse.

tesla: rein elektrisch

man muss ja auch bischen was über das produkt verraten. ich kann mich auch in nen trabbibsetzen und mega emotionen haben. davon wird der trotzdem nicht verkauft ^_^

Bloodysilver854  11.03.2022, 04:15
@takeawayexpress

ist ganz einfach. in einer nische in der dunerfolgreichbetwas bewerben kannst und leute mit wissen und fakten überzeugen kannst ein produkt zu kaufen.

wenn du das richtig kannst und dich mit den produkten befasst dann kannst du sogar mit klobürsten rekord umsätze machen.

influencer sein ist nicht nur heitei gier und da, ach das fühlt sichbgut an und macht voll spaß. es geht darum leute zu überzeugen.