Ab welchem Alter sollte man bei der Partnersuche aufgeben?
Sagen wir, man wurde bis zum Alter X nur gefriendzoned und hatte nie einen richtigen Partner, und will deswegen aufgeben einen Partner zu finden.
Wie hoch sollte dieses X sein?
„∞“ bedeutet unbegrenzt, d.h das X kann nie groß genug sein
Hier geht darum, dass man bis zum Alter X noch nie einen Partner hatte
48 Stimmen
24 Antworten
Der Fehler ist auch zu "Suchen"
Wenn man Aktiv "sucht" geht das meistens schief.
„Aussuchen von dem, was auf einen zukommt, zB von seinen Arbeitskollegen“
Mein Gott, bist Du verzweifelt. Das strahlst Du aus. Deswegen klappt es nicht.
Man kann immer einen Partner finden. 🤷♀️
Eigentlich nichts, kannst du etwas konkreter bei „Person“ sein, was gehört für dich alles dazu?
Hmm
Bin (akademisch) gebildet, freundlich, humorvoll, ehrlich, ka was ich noch sein soll. Es klappt nicht 🤷♂️
Ich kenne dich nicht, kann ich also nicht beurteilen. Daher hab ich ja geschrieben, das du reflektieren musst, warum es nicht klappt. Es gab sicher schon Chats und da könntest du Rückschlüsse ziehen.
Okay, dann gehen wir nicht von mir aus,
wir gehen von einer Person aus, auf die folgende Eigenschaften zutreffen:
(akademisch) gebildet, freundlich, humorvoll, ehrlich
Davon gibt es viele. Sagt aber nicht zwangsläufig auch etwas über die Art aus. 😅
Ich verstehe nicht, was du mit „Art“ meinst.
Aber seinen ersten Partner?
Wenn man bis man 25 ist, kein Glück hatte, wie soll man dann später Glück haben?
Warum sollte man später kein Glück mehr haben? Nur vl sollte man dann reflektieren, woran es liegt?🤷♀️😅
Weil sich das Aussehen nicht groß ändert
Ach immer das Aussehen 🙄 Es gibt so viel mehr Gründe.
Vlt. Doch? Das weiß man ja nicht. Oder bist du Hellseher 🤔?
Liebe kennt ja keinen Alter, but wie hier alle sagen, man trifft die Person, wo man es sich am wenigsten vorgestellt hat...
Es kommt drauf an wie alt du bist
Nie, wir haben in unseren Altenheim ein glückliches Paar das hat sich mit 80 kennengelernt und geheiratet, sweet <3
Das war schon aktiv und passiv gemeint.