Ab welchem Alter Fett absaugen erlaubt?

3 Antworten

Wenn du deinen Körper hasst, wirst du ihn auch mit ein paar Kilo weniger noch hassen.

Da liegt eher ein psychologisches Problem vor, dass dich in eine destruktive Spirale bringen könnte.

Übrigens: Das Fett kommt nach einem Eingriff natürlich zurück. Es bringt also nur kurzfristig was, wenn überhaupt. Müsste man sich halt auch finanziell dauerhaft leisten können.

Ab 18 Jahren. Kostenpunkt (Schätzwert) etwa 3000 € (kann aber schnell aufwärts eskalieren).

Geh erst mal zum Arzt, denn Du könntest eventuell unter einer Stoffwechselstörung leiden.

Inkognito-Nutzer   05.10.2024, 21:32

Tu ich, aber er hat gemeint es lässt sich da nicht viel machen. Hab schon einige Tabletten genommen uns ekelhafte “Getränke” über Monatelang geschluckt und hab nie ein Ergebnis gesehen (Höchstens Verstopfung)