Ab wann sollte man Aufstehen?

4 Antworten

9:30 ist perfekt.

Das ist ganz unterschiedlich und abhängig von deiner Routine. Manche Leute brauchen 7 Stunden Schlaf, andere nur 6. Und du solltest auch deine Schlafqualität beobachten. Wenn du dich morgens schläfrig fühlst, obwohl du 8 Stunden geschlafen hast, dann stimmt da vielleicht irgendwas nicht. Eine der gängigsten Empfehlungen ist aber 7-9 Stunden Schlaf zu bekommen.

Ich stehe wenn ich arbeite ca. 5.30 bis 5.45 Uhr auf … am Wochenende ohne Arbeit 7.30 Uhr . Bin kein Langschläfer.

Am besten dann wenn du ausgeschlafen bist.

Mein Chef sieht das allerdings anders :-(