Ab wann sagt man, dass etwas zwischen zwei Menschen "lief" oder ab wann "hatte man etwas miteinander" und was ist die Definition von "rummachen"?

7 Antworten

Sieh vermutlich jeder etwas anders.

"rummachen" bedeutet für mich küssen mit allem was dazu gehört

"miteinander etwas haben" bedeutet für mich Geschlechtsverkehr

und wenn etwas zwischen den beiden "lief" kommt es immer darauf an was man für eine Auffassung hat, für mich kann das alles und nichts bedeuten ist mehr so eine Floskel.

Wenn leute mal etwas miteinander hattes ist damit oft gemeint das sie zusammen sex hatten, manchmal aber auch nur das sie mal ein pärchen waren ,was ja so gesehn auch irgendwie mit einschließt das sie sex hatten. Rummachen kann bedeuten das die personen sich ausgiebig geküsst haben, auf z.b. einer party. Es kann aber auch bedeuten das die personen petting gemacht haben oder einfach nur sex hatten.

das erste und zweite ist so ziemlich das selbe - das meint das zwei Menschen eine Beziehung haben/ hatten. Muss nicht aber meistens tatsächlich auch Sex gehabt zu haben mit jemandem.

rummachen ist knutschen und fummeln - höchstens die Vorstufe vom Geschlechtsverkehr aka Sex aber nicht das eigentliche ... aber im Großen und Ganzen kann das ganz nach belieben ausgelegt werden - wie man halt lustig ist.

Also für mich hatte man was miteinander wenn man lange kuschelt und sich küsst.

Ich hab selber schon mitbekommen dass da jeder was anderes drunter versteht :D

Für mich bedeutet "da lief was", dass zwischen zwei Leuten mehr lief als nur küssen.

"Was miteinander haben" ist einfach alles sobald man einer Person körperlich näher kommt und sich das evtl auch über längere Zeit hinzieht ;)

"Rummachen" bedeutet für mich eigentlich alles ab küssen.. Also richtige Küsse natürlich :D

Das sind aber nur meine Ansichten ^^