Können zwei dominante Menschen zusammen sein?

6 Antworten

Safe, warum nicht? Man ist sich ja dann ziemlich ähnlich und ich finde es gut, wenn man sich die Stirn bieten kann...als wenn jemand immer nachgibt oder so

scheint mir schwierig weil sich ein dominanter Mensch nicht einem anderem dominanten Menschen unterordnen wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, es ist möglich, dass zwei dominante Menschen in einer Beziehung zusammen sein können. Es kann jedoch schwierig sein, wenn beide Partner sehr dominant sind und Schwierigkeiten haben, Kompromisse zu schließen oder die Führung abzugeben. In einer Beziehung ist es wichtig, dass beide Partner lernen, Kompromisse zu schließen und ihre Dominanz auszugleichen, um ein gesundes Gleichgewicht zu finden. Es kann auch hilfreich sein, wenn beide Partner lernen, ihre Kommunikationsfähigkeiten zu verbessern und offen und ehrlich miteinander zu sprechen, um Missverständnisse und Konflikte zu vermeiden...

LG👍 viel Glück🐞🍀 und schöne Weihnachten🎄🎅🔔❄..

Woher ich das weiß:Recherche

Natürlich können sie das, ob es auf Dauer funktioniert, ist wieder eine andere Sache.

nein, das funktioniert absolut nicht, da jeder bestimmten will und es am ende nur streit gibt.

Yazan543  22.12.2022, 17:34

Nicht immer so ganz recht haben sie nicht..