Ab wann ist jemand nachtragend?

3 Antworten

Wenn jemand sich monate oder gar jahre später immernoch wegen der selben Sache verletzt fühlt und einem diese Sache, wann auch immer sich die Gelegenheit bietet, vorhält.

anozh  29.05.2020, 13:24

Genau der bin ich, ich verzeihe solche Ratten nicht, seit Jahren.

Ich denke, wenn jemand sich bei dir entschuldigt hat und du ihm seinen Fehler aber immer wieder vorwirfst.

Das Nachträgerischsein beginnt dort wo Vergebung noch nicht in Sicht ist!