Ab wann ist es keine Schwärmerei mehr sondern liebe und wielange kann man verliebt sein?

7 Antworten

Das Gefühl der Verliebtheit nimmt nach paar Wochen ab. Der Körper kann nicht immer "High" sein und Glückshormone ausschütten.

Ab dann machen auch viele wieder Schluss weil man merkt das der/die doch nicht so sexy ist. Bei dem Rest gehts in Gewohnheit über.

Liebe wenn du nur an die Person denken kannst verzweifelt wenn sie mit und anderen was macht wenn du wirklich nur an sie denkst und alles vergisst , liebe geht nich vorbei sie bleibt immer sie wird bloß schwächer wenn du dich in jmd neues verliebst

Bruh8592
Beitragsersteller

Kacke 🙂💔

Wahre liebe ist für immer & ob es liebe ist merkst du selbst.

Darauf gibt es ganz klar keine konkrete Antwort.
Du musst selber wissen wie du fühlst.
Wenn alles an der Person für dich toll ist, egal wie schlimm und idiotisch es eigentlich ist, bist du ganz sicher verliebt.
Mehr kann ich nicht sagen.

Wenn man einfach immer an die Person denken muss <3 IMMER