Wie werde ich meine Schwärmerei los? Was kann ich tun?

3 Antworten

Hört sich so an wie eine schlecht geschriebene Fernsehen Serie xD

Erdem66
Beitragsersteller

Ist so'n Buch von irgendeinem Philosophen

Tannibi  23.03.2020, 21:40
@Erdem66

Worum geht es denn jetzt eigentlich? Dieser Philosoph ist in einen Mann verliebt, der aber wohl hetero ist und sich nicht von seiner Freundin trennen will. Und was ist jetzt die Frage?

Erdem66
Beitragsersteller
@Tannibi

Nein. Ein Philosoph macht ein Buch, ein Lehrer nimmt einen Abschnitt draus und stellt eine Aufgabe dazu

Tannibi  23.03.2020, 22:06
@Erdem66

Aber dieser jämmerliche Text stammt doch aus dem Buch?

den Hass den du auf diese Chloe hast mit dem Jungen verbinden

oder ein neuen suchen

oder nur an seine schlechten Seiten denken

Da kannste nichts machen wenn er kein bock auf dich hat dich ignoriert und eine andere Freundin hat musste Akzeptieren yaa.

Woher ich das weiß:Hobby