Wie lange dauert eine Schwärmerei?

10 Antworten

Hallo,

kommt auf den Menschen an. Bei manchen Wochen, bei manchen Jahre,....

LG SarahTee

ronnyarmin  02.02.2022, 23:35

Dass man das erst erklären muß...

Meistens ist eine Schwärmerei ja etwas unerfülltes. Das heißt man sieht eine Person findet sie toll und mehr weiß man nicht von ihr/ihm. Und somit kann schwärmen sehr lang gehen, wenn sich am Status der Bekanntschaft nicht ändert. Das wiederum heißt, wenn man diese Person näher kennenlernt mit all den pos./neg. Seiten kann eine Schwärmerei auch Schlagartig vergehen. Sozusagen der Boden der Realität ist hart. Fazit: Man kann deine Frage nicht genau beantworten.

Jap. Jeder dieser Zeiträume kann möglich sein. Dss kann man nicht auf eine bestimmte Zeit festlegen.

oder 1 ganzes leben lang,ist abhängig von der person und dir :-)

Also ich schwärme seit 3 Jahren dem selben Jungen hinterher. Obwohl ich zwischendurch einen Freund hatte. Ich denke das liegt aber auch daran dass ich ihn jeden Tag in der Schule sehe