Ab wann ist der Altersunterschied für eine Beziehung deiner Meinung nach zu hoch?

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein Mann ist 5 Jahre älter als ich, das finde ich in Ordnung.

So lange man eine Beziehung auf Augenhöhe führen kann, sollte man das nicht an einem Altersunterschied festmachen.

Mein erster Freund verliess mich wegen einer 17 Jahre älteren, er war 21 Jahre, das fand ich schon hart.

Aber wenn sich das Paar gut versteht, ist es allein deren Angelegenheit.

MamimitHerz8483
Beitragsersteller

Oha das ist schon sehr arg…

Ab wann ist der Altersunterschied für eine Beziehung deiner Meinung nach zu hoch?

Wenn die Seelen miteinander sprechen, wird es ernst! Dann darf man den Verstand nicht mehr fragen!

◇♡◇

Als ich 33 rote Rosen zum Geburtstag geschickt bekam, wusste ich, das war er: acht Jahre jünger - egal! ♥︎♧♥︎

◇♤◇

Diese Frage entscheidet sich zwischen zwei Menschen allein!

Also wenn es gesetzlich legal ist ist es für mich okay, denn es gibt auch junge Frauen die gerne mit alten Männern zusammen sind die Geld haben und sie selbst müssen dafür nichts arbeiten. Die lieben das so sehr dass sie das mit dem alten Partner in Kauf nehmen. Was andere Leute machen ist mir egal.

Wenn er 20 - 30 Jahre älter ist als ich oder wenn er 20 Jahre jünger ist.

Wichtig ist das beide Seiten glücklich sind. Da ist da alter doch wurscht.