Beziehung 17 und 24?

5 Antworten

Nein, in jungen Jahren nimmt man den unterschied grösser war als wen man etwas älter wird. Ist ganz normal. 17 u 24 klingt weiter auseinander als 32 und 39. 😅 Ka woran das liegt, aber 7 Jahre sind nix.

Spricht nicht gerade für den älteren Part.

Das entscheidet jeder für sich selbst. Es gibt keine klarem Grenzen. Bei einem großen altersunterschied muss man nur darauf achten das kein machtgefälle oder Abhängigkeiten entstehen. Ansonsten steht dem nix im weg