Ab wann interessieren sich Mädchen für Jungs?

8 Antworten

das ist ganz unterschiedlich und das hat auch nichts mit bildung zutun. es gibt mädchen die interessieren sich schon im alter von 9-10 für jungs,es gibt aber auch mädchen die es erst ab 15 interessier

Also ich kenne Mädchen, die waren schon in der 1. Klasse "verliebt" (also keine richtige Liebe, eben Grundschulliebe :D) und dann gibt es welche, die sich erst ab der 8. Klasse oder so für Jungs interessieren (aber ich glaub, dass ist eher selten)... Die meisten glaub ich so mit 8 oder 9 (zumindest waren die meisten Mädchen damals in meiner Klasse schon an Jungs interessiert und haben sie "geliebt" :D)

Das ist von Mensch zu Mensch verschieden, da kann man längst nicht alle über einen Kamm scheeren, manche sind mit 30 noch nicht so weit!

Also ich würd es so einstufen

unter 10 - Ein Freund/Freundin zu haben bedeutet ned viel, hat einfach das Gefühl verliebt zu sein aber ned richtige Liebe

11-13 - Man hat einen Freund, meist nur weils grad ''in'' ist oder wie oben

14-17 - man interessiert sich fürs andere Geschlecht und will neue Erfahrungen machen ^^ und verliebt sich bis man jemand richtig liebt

über 18 man sucht bald schon nach festen beziehungen so die ganz lange dauern...

Ist natürlich von jedem mensch anders ...

Zwischen 10 und 13, kann auch früher oder später sein

xTanicx  25.11.2010, 21:53

ich hatte mich aber schon in der 2ten klasse verliebt xP

Ale17  25.11.2010, 21:54
@xTanicx

aber nicht richtige liebe das man sich umbringen würde dafür XD

JeanRutti  25.11.2010, 21:55
@xTanicx

meine tochter ist schon seid dem kindergarten in ein und dem selben jungen verliebt,mittlerweile ist sie 10

freezingheat  25.11.2010, 21:58
@JeanRutti

Der Verstand kann auch einen Geist für sympathisch halten wenn er noch nicht lang existiert. Wir leben um lieben zu können.

ilikepiano  25.11.2010, 22:04
@freezingheat

ich war mit 7 jahren in einen jungen veriebt bis ich 13 war... wir kamen dann zusammen hielt aber nicht lange... war nur sone kinderliebe halt