Wie bezeichnet man Jungs, die dauernd bei Mädchen abhängen?

4 Antworten

Nein, wieso auch? Daran ist nichts verkehrt oder falsch. Andere Menschen haben andere Interessen. Genau wie es Mädchen gibt, die nur mit Jungs befreundet sind, weil ihnen gleichaltrige Mädchen zu viel Drama machen, oder was auch immer, gibt es genau so Jungs, die eher mit Mädchen befreundet sind, weil sie mit Jungs in ihrem Alter nicht klarkommen, oder kaum Interessen teilen.

Das ist vielleicht etwas ungewöhnlich, aber auf keinen Fall schlimm. Spätestens in oder nach der Pubertät wird er von Mädchen umringt sein, die ihn bereits mögen :P Mal abgesehen davon, dass seine Freundinnen ihm gute Tipps fürs dating geben können.

Ja! Nennt man Jungs ...