Wieso, wieso mögen Mädchen es wenn man sie schlecht behandelt?

16 Antworten

denke mal das du zu hause noch sehr gute Manieren beigebracht bekommen hast, und deswegen vorweg bleib so wie du bist, ist voll gut und heut auch selten, wenn ddu nun meinst das die anderen Jungs die Mädels schlecht behandeln liegt das schlichtweg daran das deren Niveau so unten ist und das der jungs eben auch, du findest bestimmt mal nen Mädel was dir in solchen sachen gleich ist, kommt ganz sicher , und wen dann , dann hast du es besser als solche Looser

das stimmt auch.. letztlich ziehen die blöden den kürzeren. Dazu müssen auch die Mädchen etwas reifer werden. Du scheinst reifer zu sein als die meisten Jungs in deinem Alter, da hast dus erstmal nicht leicht. Aber deine Zeit kommt dann noch, wirst sehen. Mädels sind manchmal auch nur blind vor Hormonchaos.

Wenn du sagst 'die coolen Jungs' hat das dann zu bedeuten dass diese eben in der Klasse zum Beispiel beliebter sind als zum Beispiel du? Ist echt nicht böse gemeint ich kenn dich ja auch gar nicht.. Naja aber vielleicht hat es etwas damit zu tun dass die Mädchen bei diesen Jungs beliebt sien wollen und deswegen schleimen sie sich bei ihnen ein zum Beispiel wenn sie über alles lachen und so weiter. Sie wollen einfach so gerne beliebt sein dass es ihnen egal ist dass sie scheiße behandelt werden. Es ist eben alles ziemlich oberflächlich

also es gibt schon ein mädchen, welches so wie ich ist, wir mögen uns auch SEEEHHRR... aber sie sagt das sie sich noch nicht reif für eine beziehung fühlt und so... und das akzeptiere ich auch... aber die mädchen sagen schon öfters das ich hübsch, atraktiv.. hihi... bin, und ich weiß auch das es vernünftiger ist so wie ich bin und das sich das mit den jahren endert... es interresiert mich halt wieso die so sind...!!!

ja die gemeine art verliert auf dauer immer. nur um die dauer gehts denn meisten jungs ja eh net.

es sind übrigens immer die gleichen sorten von mädchen die auf so ne masche anspringen. die eher schüchternen, die nicht so viel selbstbewusstsein haben und sich sowieso net trauen nein zu sagen. und viele jungs nutzen das dann halt aus. wer sich ein bisschen mit psychologie auskennt, der kann da viel erreichen und seien wir mal ehrlich, wenn das blut nach unten schießt, dann vergessen viele ihr gewissen=( da wird dann auch mal der vaterkomplex des mädels ausgenutzt. ich bin selbst ein junge und finde das auch scheiße was viele machen... es ist aber auch biologisch. wenn du als alpha-männchen rüberkommst (natürlich net so offensichtlich) dann will sich das mädel mit dir was anfangen weil ihre kinder dann die beste überlebenschance haben. ist halt so. alles darwinistisch. und das ist auch bei den stärksten frauen so. gegen seine gene ist man eben machtlos. mein tipp: passt gut auf von wem ihr euch verführen lasst... und haltet ihn ruhig ein bisschen hin. wenn er euch liebt, dann wartet er auch. meine letzte beziehung war auf jeden fall ernst und gleichberechtigt aber da bin ich wohl einer der wenigen jungs. =(