Ab welchem Alter finden Jungs Mädchen interessant?

10 Antworten

Das ist bei jedem Jungen verschieden, bei manchen früh, bei manchen spät, bei manchen gar nicht. Entweder sind deine Kollegen einfach nur kindisch oder ganz normal aber sie albern einfach nur ein bisschen rum. Vielleicht interessieren sie sich auch für Mädchen nur du weißt es nicht. wenn nicht kommt das wahrscheinlich in einem oder zwei jahren.

Das kann man so gar nicht beantworten, weil das bei jedem anders ist, meiner Meinung. Bei dem einen ist das so, bei dem anderen anders!

Zum Hauptteil in der 10, aber wir hatten schon viele in der 9 Klasse

Das kann niemand so genau sagen. Das kommt ganz auf die einzlenen Personen an

Prinzipiell immer ;). Wir Kerle machen zu 80% nur Schwachsinn xD das zeichnet uns aus ;) Ich bin 27 und immer noch recht albern. Viele Jungs/Kerle/Männer besitzen aber die Gabe des Umschaltens, von Bekloppt auf Normal ;).

shapre  17.09.2015, 17:20

Ich bin noch älter, und bei mir ist das auch noch so. Ich glaube, das bleibt so :-D