Eigenschaften die Jungs an Mädchen lieben?

10 Antworten

Sie soll auf den ersten Blick symphatisch sein. Sie sollte humorvoll sein, aber auch manchmal ernst sein. Sie sollte wissen, was sie will und nicht allem nachrennen, was der Junge will. Sie sollte auch gepfelgt sein, aber nicht zu overschminkt. Das Aussehen spielt nur so zu 5% eine Rolle.

Also als erstes entscheidet denke ich das Aussehen Kling zwar blöd aber ist halt so wenn du aussiehst wie Gollum aber sonst Mega korrekt bist Siehst du halt trotzdem noch aus wie Gollum sie muss nicht aussehen wie ein Model aber einfach persönlich gefallen dann kommen die anderen 50% der Charakter sie sollte dich verstehen mit ihr über alles reden können Humor Abenteuer aber auch ganz klar sollte sie ernst sein können und sich benehmen können zB im Restaurant oder so also eine gute Mischung aus kaputt im Kopf und der feinen Dame 😌

Verrücktheit, Humor, Positiver Charakter, Ihre Art so wie sie selbst ist und nicht anderen Menschen kopiert um cooler oder beliebter zu sein.

Tja, das mag mein Freund an mir. Es gibt noch mehr Sachen, aber die mögen nicht jeder Junge

  1. Perfekt gibt es nicht.
  2. Die Geschmäcker sind verschieden.

hilfeee6457
Beitragsersteller

deshalb frag ich ja wies für dich so ist hahahaha

ehrlichkeit, treue, man soll mit ihr lachen können, heulen können, abenteuer erleben, und einfach so sein können wie man ist