Ab wann fühlst du dich von Freunden ausgeschlossen?
10 Antworten
Wenn ich z.B in der Story sehe das die Person was mit anderen macht und mich nie gefragt hat ob ich mich anschließen möchte.
Hi!
Hab leider schon Erfahrungen gemacht…
Hinten laufen, wenn kein Platz auf dem Gehweg ist tut immer sehr weh. Sie haben auch vor meinen Augen Freundschaftsarmbänder ausgetauscht… ohne mich. Jap, das war ein Schlag ins Gesicht. Und sie gehen zusammen shoppen und treffen sich, ohne mich. Schöne „Freunde“ die ich hab, ne? Ich könnte noch endlos weitere Beispiele nennen aber sonst liest das hier niemand.
Viele Grüße 💕 stay safe besties
Alie 17
Ja so real! Ich werde immer als letztes umarmt und manchmal gar nicht… So froh dass mal jemand relaten kann… Hoffe du findest jemand besseren, sie haben dich nicht verdient…💞
Noch eine im Club 🥲
Aber bei mir ist es nur manchmal.. Und nicht ganz so schlimm. Trotzdem nicht schön :/, ich verstehe euch
Wenn sie sich längere Zeit sich nicht mehr bei einem melden, sich nur melden, wenn sie was von einem wollen oder wenn sie etwas großes unternehmen, ohne einen einzuladen oder zu fragen, ob man mitkommen möchte.
Ist mir zwar so noch nicht passiert aber dann würde ich mich ausgeschlossen fühlen 😕...
Wenn sie mich nicht mehr einladen oder über wichtige Ereignisse informieren.
Wenn Sie anfangen mich zu ignorieren ich glaube das wäre so eine Punkt.
Wieso fühle ich das so sehr..
Das allerschlimmste ist wenn du mal in der Mitte bist und diese eine freundin so vor dir steht so dass du dann hinter denen bist or wenn du mal was sagst und sie dann irgendwann sagt wie komisch kann man sein ? Wenn sie dann aber was sagt,niemand was sagt...