Wie fühlst du dich, wenn du gehasst wirst?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Mich juckt sowas nicht 54%
Nicht gut 36%
Gut 11%

14 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt
Nicht gut

Ich werde von sehr vielen Leuten gehasst und wollte mir eigentlich angewöhnen, dass ich mich dann nicht gut fühle, aber es hat nicht so ganz geklappt. Deshalb fühle ich mich trotzdem nicht gut.

LG

Kimanon
Beitragsersteller

Weißt du warum du gehasst wirst?

123455958  15.06.2024, 18:21
@Kimanon

Manche hassen mich ( meine Mitschüler ), weil ich mich selten traue, mich zu melden und meine Stimme leise ist. Diese Angst versuche ich immer zu überwinden, doch es wird nichts. Warum die anderen mich hassen, weiß ich nicht.

Kimanon
Beitragsersteller
@123455958

Such dir einen starken Freund, wirklich starke Menschen beleidigen niemals schwächere.

123455958  15.06.2024, 18:29
@Kimanon

Ja, ich habe meine super nette Zwillingsschwester. 🙂

Nicht gut

Hi,

bei mir ist es eine Mischung aus ,,Mich juckt sowas nicht.'' und ,,Nicht gut.'' Manchmal verletzt es mich wirklich, wenn Menschen, wo ich dachte sie lieben mich, mich hassen.

Bei Mitschülern, die ich kaum kenne... Was wissen, die über mich?! Leute, die einen grundlos hassen, mit solchen gebe ich mich nicht ab, aber dennoch bin ich manchmal schwach und versuche es allen gerecht zu machen. Aber sowas geht nicht. Am besten einfach solche ignorieren.

Und falls ich dann doch irgendwie einknicke, sag ich mir:

,,No Problem, you are you and I am me.'' - Wonyoung

LG :)

GivenTaken

Nicht gut

Hängt davon ab, ob mein unkorrektes Verhalten Grund dafür ist. Dann fühle ich mich nicht gut.

Wenn es aber Gründe hat, die ich nicht verursacht habe, ist es mir eher egal.

Mich juckt sowas nicht

Mich interessiert sowas nicht außer wenn eine meiner Familien Mitglieder das tun oder Freunde.

Zitat: Nicht ich werde gehasst, die Personen sind Hass und verbreiten es.

Mich juckt sowas nicht

Ist sein Problem nicht meins und ich habe sicher kein Kontakt mit so einer Person die mich hasst.