Wie fühlst du dich?

5 Antworten

Unterschiedlich. Jedenfalls in der letzten Woche.

Traurig, müde, unsicher, aggressiv (ich weiß nicht wieso, ich war einmal so wütend wegen einer Kleinigkeit 😢), glücklich, aufgeregt, motiviert, selbstbewusst etc.

Gerade in diesem Moment fühle ich mich.. also, ich fühle eigentlich nichts. Ich bin nicht traurig oder unmotiviert aber ein bisschen müde bin ich. Vielleicht ist friedlich ein gutes Wort.

Ich hoffe, dir geht es gerade gut!

LG Schokokeks 🍪✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Kekse 🍪

Normal.

Tekeli03
Beitragsersteller

Das heißt was? Was ist normal?

es geht so und du?

Tekeli03
Beitragsersteller

Ja, habe mich mit einer alten Bekannten gerade getroffen und jo.