Warum tragen Frauen einen Ausschnitt wenn sie nicht wollen das man guckt?

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn sie so einen Ausschnitt tragen, ist ihnen entweder nicht aufgefallen, dass der Ausschnitt so tiefe Einblicke erlaubt (eher unwahrscheinlich), oder sie wollen doch, dass man reinschaut, regen sich aber darüber auf. Denn würden sie das nicht tun würde sie am ende noch jemand als "Schl@mpe" bezeichnen xD

Sie wollen das man ihnen in den Ausschnitt guckt, aber wollen es nur nicht zugeben...

Bei den Frauen heißt zb. Nein ich will das nicht = Klar will ich das. Also Nein heißt ja und umgekehrt. Also wenn sie nicht möchte das jemand dort hin guckt, genau dann möchte sie es eben doch. Es heißt nicht umsonst "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch".

Paula735  30.01.2022, 23:58

Das würde ja bedeuten, dass es Vergwaltigungen und sexuelle Übergriffe und vieles mehr gar nicht gäbe

nonamweee  11.08.2020, 14:18

Nein, das stimmt nicht🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️.

Nein heißt Nein

Um zu testen wie standhaft Du bist.

:-)))

sunshine1992  14.05.2012, 23:47

Du liegst damit gar nicht mal so falsch. ;) Wenn ich einen Mann jedoch gar nicht dabei erwischen würde, wie er mal reinschielt, würde ich denken, er findet mich nicht atraktiv bzw. steht nicht auf mich oder steht vielleicht gar nicht auf Frauen. Frauen sind gar nicht so "kompliziert", wie Männer manchmal denken. Nun ist die Männerwelt ein bisschen schlauer, aber wir wollen auch nicht alles von uns preis geben. Was ist eine Frau ohne Geheimnisse? ;)

Astroprofiler  15.05.2012, 07:11
@sunshine1992

Standhaft zu sein, heisst zu wissen was ich "offensichtlich" nicht zeigen sollte, kein Mann, selbst ich nicht, kann einer Frau permanent "in" Ihre Augen sehen, ab und zu muss er einfach mal "auf" Ihre Augen schauen. :-))))

Das sag ich dir nicht .............:-))