Ab wann bekommt vom Einwohneramt Kontaktdaten von einer Person?

3 Antworten

Beim Einwohnermeldeamt gibts nur Auskunft wenn folgende Daten bekannt sind

  • Wohnort (Stadt)
  • Vorname, Nachname (alternativ Angabe als Geburtsname)
  • Geburtsdatum
  • bei berechtigten Interesse
  • Und wenn kein Sperrvermerk für Auskünfte erteilt wurde

Also wenn du beim Meldeamt Frankfurt anfragst, können die dir keine Auskunft geben wenn die Person eigentlich in München wohnt

Du kannst auch gegen eine Gebühr online die Daten bekommen.

Brauchst aber mindestens einen Nachnamen,(Geburtsdatum) und eine ehemalige Adresse.

adressermittlung.de

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gegen Eine Gebühr und mit entsprechenden Daten kannst du nach der Person suchen egal ob sie ihren Namen geändert hat. Wurde ja vorher registriert.

Woher ich das weiß:Recherche