Levi | Mikasa Ackerman, gleicher Nachname?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da der Manga zu lange braucht um in die deutschen Läden zu kommen, hab ich schon die englischen Versionen gelesen und würde es dir auch empfehlen - auch ist dieses Dilemma in den englischen Fangemeinschaften schon lange gelüftet worden.

Ohne etwas zu spoilern, die gleiche Benennung hat einen Sinne und es wird auch eine dritte Ackermann Person geben! :)

Sheerow
Beitragsersteller

In Ordnung, danke für die Info! °^° Wenn es zu viel spoilert, warte ich doch lieber, bis ich soweit mit dem Manga bin, wenn es dort aufgeklärt wird. •-•

Omg! Vielleicht wird das Geheimnis in der 2. Staffel gelüftet :O

Sheerow
Beitragsersteller

<3

Sheerow
Beitragsersteller

Eventuell. Wenn sie verwandt sind...ERERI CANON. K. KEINE EINWÄNDE.

Nutellabaum  24.01.2016, 19:56

Ich denke, dass sie Verwandte sind.

Mir ist es auch aufgefallen ,aber ich habe dazu noch nichts gehört/ gelesen.
Die einzige Vermutung die ich habe ist... Mikasa kommt ja aus einer Familie ,die eine seltene Rasse ist. Also sie kommt von irgendwo anders her ,als die meisten die noch leben, genau so wie ihre Mutter. Deshalb wollten die Banditen ja auch die Mutter entführen und sie verkaufen. Mikasa ist aber ein mischling, wegen ihrem Vater. Levi kommt vielleicht vom selben Ort ,also seine Vorfahren. Das wäre deshalb möglich ,dass sie zur eine Familie gehören und deshalb irgendwie miteinander verwandt sind. Vielleicht Cousin und Cousine, weil mikasas Mutter und Levi Vater oder Mutter ,der Bruder bzw. die Schwester ist. Das könnte auch erklären ,wieso die beiden vom Körperbau Farbe (Haarfarbe ,Farbton ,Körpergröße) und von den Fähigkeiten ähnlich sind. Vielleicht sind die nicht miteinander verwandt ,sondern kommen vom selben Land und da hatten die halt den selben Nachnamen ,was ich aber sehr bezweifle. Ich sage ja ,dass sie zur eine Familie gehören .

bubblefisch  29.01.2016, 20:59

Vielleicht ist er der Onkel?
Und 34?!?! Der sieht aus wie 20...na gut...bei den Anime ist es ja normal.

Nutellabaum  29.01.2016, 20:58

LEVI IST 34 JAHRE ALT

bubblefisch  23.01.2016, 15:47

Also ich würde es so wie bei naruto vergleichen. Levi und mikasa wären dann die uchias ☺️

Also, Levi und Mikasa sind verwandt, deswegen verstehe ich das Shipping Eremika nicht weil es Inzest wäre aber egal, Mikasa ist Levis Cousine dritten Grades.

Ich hoffe ich war hilfreich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

julialin413  26.05.2022, 14:03

Ist Mikasa nicht die Adoptivschwester von Eren?