Stehe auf Arbeitskollege, was tun?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hört sich wirklich sehr verliebt an. Vielleicht mag dein Kollege ja etwas mit dir unternehmen.
Ihr könnt ja auch mal zusammen etwas trinken oder ein Eis essen gehen. So könnt ihr euch privat etwas näher kennenlernen.
Wenn du die Initiative ergreifst, wird er ggf. beeindruckt sein. Ein Versuch ist es wert.
Viel Glück.🍀

Maggus418
Beitragsersteller

Danke, aktuell sehe ich ihn nur für kurze Zeiten. Und wir kommen aus zwei verschiedenen Lehrjahren, aber ich werde es versuchen. 👍🏻