Suche einen bestimmten Mann anhand Aussehen, Nachnamen und Alter?

1 Antwort

Wenn er keinen einzigartigen oder extrem seltenen Nachnamen hat und nicht, noch zusätzlich, mit Foto in den Internetplattformen wie Facebook abgebildet und kontaktierbar ist, kann heutzutage auch kein Detektiv mehr helfen. Wegen strengerem Datenschutz gibt es auch keine Adressbücher mehr und in Telefonbüchern stehen fast keine Privatpersonen mehr drin.

Cnstanze73
Beitragsersteller

danke für deine Antwort!