Wenn du von einer bestimmten Person träumst hat die Abend dann an dich gedacht?

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ja, durch Quantenverschiebungssignale der Deltawellen werden Verknüpfungen zwischen Gedanken der einen Person und Träumen der anderen Person geschaffen. Das ist auch als Entanglement bekannt.

Sehr unwahrscheinlich. Es gibt Traumforschung, und das was man geträumt hat, ist nur eine Verarbeitung des am Tag gesehenem, wo aber zur Zeit des Geschehens nicht richtig vom Gehirn verarbeitet wurde. Dies kann dann sehr wirr sein.

Das ist völliger Unfug - ein Ammenmärchen.

Umgekehrt wird ein Schuh draus: Du denkst tagsüber an diese Person und träumst dann von ihr.

Gruß, earnest

das isn Sprichwort haha stimmt nicht

Nein, das stimmt mit ziemlich hoher warscheinlichkeit nicht o: Deine Träume sind vorgänge in denen am Tag geschehene sachen verarbeitet werden