Nicht wissen wo man bleiben will?

3 Antworten

Macht mal serious gesprech über Erwartungen und zukunft und guckt ob und welche schnittmengen ihr habt jdnfls solltes dir kein life aufzwengen lassen das dir net gefällt besser einmal harte Entscheidung als immer unhappy

Manchmal muss man Menschen alleine weiter ziehen lassen

ichich777
Beitragsersteller

Ja, stimmt. Mal sehen...

Hey,

er sollte erstmal für sich selbst herausfinden, was er möchte. Das mit der Insel lohnt sich nur, wenn euch das Land, die Kultur generell zusagt, ansonsten ist es, wie du sagst. Urlaub und dort leben sind ganz unterschiedliche Dinge. Dein Mann muss herausfinden, was ihn so unglücklich macht. Hamburg ist eines der schönsten Städte Deutschlands. Was gefällt ihm dort nicht? Wäre aufs Land ziehen dann besser?

Ich würde diese umzieherei nicht ständig mitmachen wollen. Nicht nur wegen Job, sondern vor allem wegen sozialer Kontakte

ichich777
Beitragsersteller

Ich habe keine Freunde, mein Mann hat nur einen guten Arbeitskollege.