Ab dem wie vielten Treffen sollte man der Frau mitteilen das man einen großen in der Hose hat?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Nie ansprechen 68%
1 Date 27%
2 Date 3%
3 Date 3%

13 Antworten

1 Date

darauf sollte man unbedingt gleich beim ersten Date hinweisen

1 Date

18,4cm ist nicht groß, sondern normal.

1 Date

Schon vor dem ersten Date. Besonders auf die 4 nach dem Komma hinweisen. Dann merkt sie, was bei dir tatsächlich im Vordergrund steht.

Nie ansprechen

Solche körperlichen Details spricht man natürlich nicht an, sondern wartet ab, bis es soweit ist.

Beim ersten intimen Zusammensein muss man ja auch nicht unbedingt Vaginalsex haben, sondern kann auch mit Streicheln, Kuscheln, Oralsex sich näherkommen. Dann kann sie immer noch sehen, was Sache ist.

Schmersal1  01.05.2022, 12:30

Nie ansprechen. Irgendwann wird sie es sehen und reagieren.

Dann jedoch erstmal sehr behutsam sein.

Nie ansprechen

Hallo Zarengott!

Schon lange vor dem 1 Sex wird sie durch Körperkontakt, Petting, tasten spüren, worauf sie sich eventuell einlässt

Fragt sie dann - antworte

Sonst ist das nicht nötig, schöne Woche

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung