Wie würdet ihr Frauen reagieren wenn ihr beim 3. Date feststellt das der Typ nur 15 cm in der Hose hat?

Würde mich nicht stören 80%
Würde die Sache sofort beenden 16%
Würde nur kein nächstes treffen machen 3%

61 Stimmen

28 Antworten

Na toll...und es geht los.

Ist mein Penis lang genug?

Ist mein Penis dick genug?

Schön erst mal Trigger-Card gespielt.

Dabei ist es ziemlich egal wie lang er ist da die Vagina ja nun auch nicht besonders tief ist. Es geht hier um 6-12 cm. Also wenn ich eine Frau treffe mit einer Vagina die 20 cm tief ist...mach ich Schluss...dass ist mir zu tief. Da komm ich nie wieder raus.

PS: Wer schon mal Sex hatte weiß auch dass Frauen sehr empfindlich, direkt am Eingangstor, sind. Man muss gar nicht so tief...

Edit: Der ominöse G-Punkt wäre 3-5 cm hinter dem Eingang zu finden.

Würde mich nicht stören

Das 4 Date vereinbaren! Ich bin ja schließlich keine oberflächliche Trulla.

Würde mich nicht stören

15 cm ist überdurchschnittlich, deswegen geht vermutlich keine Frau. Außerdem kommt es sowieso wenn auf die Dicke an und nicht auf die Länge

Würde mich nicht stören

Guten Morgen, da sind andere Sachen wichtiger, lieben Gruß

Ich wäre fasziniert darüber, dass sein Penis anscheinend mit einer Skala beschriftet ist und somit als Lineal einsetzbar wäre. Aber ob das im Alltag praktikabel wäre?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen

wollyuno  18.01.2023, 09:20

verstellbare lienale bringen keine messgenauigkeit,haha

schwarzwaldkarl  18.01.2023, 09:17

😂😂😂

Erinnert mich irgendwie an...

Boris Becker geht vor einem wichtigen Turnier zum Arzt und laesst sich durchchecken. Zuerst

macht er sich oben frei, und der Arzt stellt erstaunt fest, dass auf seiner Brust quer "PUMA"

steht. Er sagt jedoch kein Wort und macht seine Tests.

Anschliessend heisst der Arzt Boris, sich unten frei zu machen. Wie die Hose faellt, kippt der

Arzt fast aus den Schuhen. Da steht doch auf dem Penis "AIDS".

"Na hoeren Sie mal, Herr Becker, das finde ich denn aber doch bedenklich!"

Stottert Boris:

"Da, eh, taeuschen Sie sich aber, Herr, eh, Doktor. Wenn das Ding, eh, ausgefahren ist, dann

heisst es ADIDAS..."