Lassen sich Frauen davon beeindrucken, wenn man 20 cm in der Hose hat?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

Würde ihn abservieren 51%
Wäre mir egal. Hätte keinen einfluss auf meine entscheidung 27%
Würde mit ihm schlafen 22%

25 Antworten

Wäre mir egal. Hätte keinen einfluss auf meine entscheidung

Wenn es um die Wahl bei einem ONS ginge 12 cm oder 20 cm, dann 20 cm

Ansonsten zählt nur der Mann, an dem der Penis - länge eher egal - dran hängt

overcrafter213  03.10.2022, 12:24

Aber bei einem ONS zählt es mehr ?

Was ist an 12cm besser als an 20?

Würde mit ihm schlafen

Das sagen irgendwie sehr viele dass sie das haben. Meistens ist es aber dann deutlich weniger. Zu dem sollte er auch mit anderen Dingen überzeugen wie nur mit seinem Glied.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Marcel123610  12.04.2022, 08:45

Gibt viele die es behaupten wenige die es beweisen wollen ich würde es beweisen

Wäre mir egal. Hätte keinen einfluss auf meine entscheidung

Klar gibt es ein zu klein. Aber er kann auch so groß sein das der Spaß ein gedämmt wird.

In der Regel zähle jedoch andere Qualitäten.

Richtig brutal: Ich würde es ihm nicht glauben, außer er lässt es sich von mir als Beweis ausmessen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin eine Frau

Nein, aber wenn man mehr an Liebe denkt anstatt ständig krankhaft nur an Sex.