Hosen für große schlanke Menschen?

2 Antworten

Bitte was?

1,74 ist heute alles andere als groß.

Es variiert zwar je nach Hersteller etwas, aber eine L32 sollte dir in den meisten Fällen passen. L34 wird dir bei allen deutlich zu lang sein, aber auch die sind absolut überall vorrätig.

Dein Gewicht sagt jetzt nicht viel aus. Bundumfang wäre wichtiger...

Versuch einfach W28/L32. Manche Hersteller bieten auch Zwischengrößen wie w29 oder w27 und seltener L31 oder L33...

Dass es w28 für Herren nicht gebe, ist eine Falschbehauptung.

TapirEmilia  13.09.2022, 13:58

Ist 1.74 etwa klein deiner Meinung nach? Seh ich nicht so aber ok

TapirEmilia  13.09.2022, 14:09
@Fraganti

Jaja alles gut wollte nur einmal sagen das ich 1.74 groß finde. Ab wann sind denn Frauen deiner Meinung nach groß? Sorry wenn ich nerve, ich frage aus Interesse 😅

Jo3591  13.09.2022, 16:56

Ich habe noch keine W 28 für Herren gesehen, aber der Fragesteller ist ja weiblich.

Fraganti  13.09.2022, 17:46
@Jo3591

Shops der Hersteller, bzw. Amazon, wenn kein Jeans Geschäft in der Nähe.

Ich (196cm+m+sehr schlank) kaufe meine Jeans bei sinn & leffers.