Bin ich für die meisten Männer zu groß was würdet ihr sagen?

11 Antworten

Du bist definitiv nicht zu groß! Ich bin 1,65 m und komme morgen manchmal etwas klein vor. Für meinen Mann habe ich genau die richtige Größe - wie er sagt. Es kommt nicht auf die Größe an und verallgemeinern kann man auch nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

172 ist nicht zu groß, bin 2 cm größer und hatte deswegen nie Probleme

Es gibt Männer, die auf kleinere Frauen stehen, verallgemeinern kann man das nicht

Hast du Probleme wegen deiner Größe Partner zu finden? Kam es schon vor, dass manche dich zu groß fanden?

Du bist definitiv nicht zu groß! Jeder hat seine eigenen Vorlieben, aber es gibt viele Männer, die Frauen in deiner Größe attraktiv finden. Manche bevorzugen vielleicht kleinere Frauen, aber das bedeutet nicht, dass Frauen über 1,65 m automatisch weniger attraktiv sind. Es kommt wirklich auf die individuellen Vorlieben an.

Also ich bin klein (1.58m) und ein Junge meinte schon zu mir, dass er nur auf große Mädchen steht… manche finden das aber total süß, wenn man klein ist… Ich glaube, es kommt echt auf die Person an und man sollte das nicht verallgemeinern. Manche mögen es manche nicht.

MinaLu137  11.05.2024, 14:55

Deine Größe ist übrigens auch total ok… eher im Durchschnitt

Das wird eher ein Problem der verzerrten Wahrnehmung sein, dass du meinst kleinere Frauen würden so sehr bevorzugt. Wenn man mit etwas an sich selbst nicht zufrieden ist, konstruiert man sich viel zusammen, warum andere ohne diesen "Makel" besser dran sind.

Ich bin aber 1,72 CM groß als Frau. Findet ihr das ist zu groß?

Ich käme nichtmal auf die Idee, eine 1,72 m Frau als groß zu bezeichnen. Eine große Frau fängt für mich bei 1,80 m an. Und ich finde große Frauen sogar eher attraktiv.

Und findet ihr das Männer kleine Frauen unter 1,65 CM wirklich attraktiver finden oder nicht?

Es wird sicher einige Männer geben die das so sehen, aber ich bin mir absolut sicher dass dies nicht die Mehrheit ist.

Den meisten wird die genaue Größe der Frau weitgehend wurscht sein. Es sind nur recht viele Männer der Meinung, die Frau solle kleiner sein als sie selbst.