Lassen sich Frauen davon beeindrucken, wenn man 18,4 cm in der Hose hat?(Penislänge)?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Nein besser lassen 74%
Ja Frauen gefällt das 26%

18 Antworten

Nein besser lassen

Wenn du das am Anfang sagst, eher nicht. Außer sie mag sowas und hat nen ONS vor oder sowas.

Ansonsten solltest du mit Charakter und Taten überzeugen.

Nein besser lassen

Sowas solltest Du lassen. Es sei denn Du möchtest als "mit dem Schwanz denkender Kerl" abgestempelt werden. Ich hab meiner Frau auch nicht direkt gesagt das ich 17 cm hab. Da ging es mir auch mehr um den Menschen der in einem drinnen ist.

Wenn es mal zum Sex kommt solltest Du nichts sagen und erstmal schön vorsichtig sein. Weil wenn Du IN DER VAGINA anstößt ist das ziemlich schmerzhaft für sie. Ich hatte Glück und es passt alles rein.

Nein besser lassen

Nein und außerdem kommt es immer noch nicht auf die Größe an

Also, ich bin ja schon alt. Vielleicht zu alt. Möglicherweise ist das ja heute alles ganz anders. Als wir früher auf Tour waren, hat niemand über seine Penisgröße geredet. Niemand.

Falls das tatsächlich wahr ist, mit den 18,4cm, würde ich es erst recht nicht sagen. Das ist doch eher abschreckend für Frauen. Kaum eine Frau wünscht sich das. Und darum ist das auch so selten. Weil es dann schwierig ist eine Frau zu finden.

Nein besser lassen

Meine Güte schon wieder eine Penisfrage.

Nein ich würde eher denken da habe ich wieder so ein männliches Wesen vor mir, dem sein Gehirn weit nach unten gerutscht ist. Kapiert es doch, ein Junge/Mann besteht nicht nur aus einen sexuellen Attribut. Die Mädchen/Frauen wollen nicht nur das eine, sondern auch schwätzen usw., capice ?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung