Aausbildung und Urlaub?

1 Antwort

Wenn du das nicht vorher mit den Chefs besprochen hast, wäre eine Nachfrage danach wohl eine Probezeitkündigung. Das geht echt gar nicht, dass du nach 6 Tagen Urlaub willst.

Du hast doch noch überhaupt keine Urlaubstage erarbeitet, von was würdest du Urlaub nehmen wollen? Und Urlaub während der Berufsschulzeit ist ausgeschlossen so nebenbei.

Familiengerd  01.06.2024, 22:14
wäre eine Nachfrage danach wohl eine Probezeitkündigung

Warum? Bei einer so lange geplanten Ferienreise? Dafür gibt es überhaupt keinen Grund.

Und Urlaub während der Berufsschulzeit ist ausgeschlossen so nebenbei.

Nein, ist er nicht. Nur befreit der betriebliche Urlaub außerhalb der Berufsschulzeit nicht vom Besuch der Berufsschule.