Aal essen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja,

so sagen schon die Hamburger Fischhändler

Aale schöne Aale, frische Krabben ohne Schale

EInseitig soll man sich nicht ernähren, aber wenn du 2-3 mal die Woche was kochst, Aalragout oder so, dann soll das wohl gehen.

LG

Harry

SillySindy  23.09.2023, 18:30

wow, die ersten beiden Worte bis zum Fragezeichen hast du immerhin gelesen ^^

heizfeld  23.09.2023, 18:48
@SillySindy

Wow, SillySIndy von der Meinungsaufsicht, gebt acht was ihr sagt 👎

Aal ist ziemlich fettig und nur Aal wäre auch ziemlich einseitig. Da werden Mangelerscheinungen kommen.

Den größten körperlichen Schaden nehmen dabei die armen Aale.

Die Aale die man im Supermarkt kauft werden übrigens I.d.R. lebendig aufgeschlitzt und ausgeweidet, das ist bei euch hoffentlich anders

rauchbomberett
Beitragsersteller

Doch klar, alles andere währe doch viel zu teuer …

Aale sind zwar lecker und gesund, aber eine so einseitige Ernährung ist ungesund. Man soll sich abwechslungsreich ernähren, damit der Körper ALLE Nährstoffe erhält.