A2 oder a1?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde warten. Zum einen kommt jetzt ohnehin die Winterzeit und zum anderen müsstest du für den Stufenaufstieg dann 2 Jahre warten. Und direkt mit 18 dann ohne Stufenaufstieg von A1 auf A2 ist rausgeschmissenes Geld. Wenn du jetzt 17 bist dann fang im Winter/Frühjahr entspannt mit Theorie an. Dann hast du die gute Jahreszeit fürs Motorrad und solltest mit 18 fertig sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – alle Klassen bis auf D, ex LKW Fahrerin + Handgas in Ausbil.
Krokodil1189  18.10.2023, 21:08

Bin auch der selben Meinung